Snezana Despotovic

Autorin aus Leidenschaft.

Meine Geschichte

Geboren am 23.12.1985 in Bielefeld Deutschland, wuchs in Bielefeld auf und zog
nach Hannover.
Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, Autorin und Projektmanagerin.
Mit dem Buch möchte ich durch meine eigenen Lebenserfahrungen andere
Menschen motivieren, damit sie sich selbst erkennen und finden, eigene
Entscheidungen treffen und weiter an sich und ihren Erfolg glauben und
zu arbeiten, es lohnt sich!
Snezana Despotovic

Meinungen über meine Bücher

Um im Leben weiterzukommen und einige Entscheidungen leichter zu treffen, ist das Motivationsbuch durch die Zitate und Motivationssprüche sehr hilfreich.

Niels H.

Ein tolles Motivationsbuch, sehr weiterzuempfehlen, es motiviert mich jeden Tag auf´s neue, man findet dadurch sein Weg zum Glück.

Janina M.

Durch das Buch Wege zum GLÜCK führe ich ein Erfolgreiches Leben, durch das Buch, habe ich die nötigen Schritte festgelegt und umgesetzt.

Michaela W.

Wege zum GLÜCK, hat mir durch die Stichpunkte geholfen einen Lebensplan – für den Erfolg zu entwickeln, somit war mein Weg leichter umzusetzen und zu erreichen.

Miriam L.

Morgens aufzustehen und sich motivierter zu fühlen, ist viel Wert, um gut in den Tag zu starten und durch den Tag zu kommen, dies habe ich dem- Motivationsbuch zu verdanken.

Jennifer K.

Durch das Motivationsbuch, gehe ich motivierter durchs Leben, bin viel gelassener bei der Arbeit und Privat.

John A.

Meine Bücher

Motivationsbuch für jeden TAG

Wege zum GLÜCK...!

Fragen?

Sie haben Fragen zu den Büchern oder möchten von mir Motiviert werden? Schreiben Sie mir!

Datenschutz